Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.




 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Druiden

Nach unten 
AutorNachricht
Shîo
SideAdmin
SideAdmin
Shîo


Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Klasse lvl : Priester 68
Server : Alleria
Anmeldedatum : 02.09.07

Druiden Empty
BeitragThema: Druiden   Druiden Icon_minitimeMi Sep 12, 2007 11:12 am

Egal wie ihr geskillt seid, Griff der Natur solltet ihr auf jeden Fall skillen. Als Caster kann man so die Nahkämpfer gut von sich fern halten und als Feral ist es praktisch wenn man mit der Flagge entkommen will.
Wichtig ist auch das ihr mit Formenwelchseln alle Verlangsamungseffekte von euch entfernen könnt, selbst Frostnova und so.

Zur Skillung:
Baumgestalt zu skillen ist im pvp nicht sehr sinnig.
Schnelligkeit der Natur und Rasche Heilung können oft lebensrettend sein und sind auch sehr gut geeignet zum Flagge supporten.
Vollkommenheit der Natur ist auch zu empfehlen da ihr durch diesen Skill weniger Schaden bekommt.
In meiner Beispielskillung habe ich insgrimm geskillt damit man sofort Wilde Attacke einsetzten kann, dies kann oft sehr vorteilhaft sein auch wenn ihr nur ein heiler seid. Desweiteren habe ich verbesserten Hieb geskillt sodass man auch mal nen stun hat und sich gut heilen kann.
Diese feral skills sind nich pflicht aber meiner Meinung nach gut zu gebrauchen ( habe zwar selber keinen drui aber naja xD)



Weitere Tipps, Verbesserungen und Skillungen bitte posten ^^
Nach oben Nach unten
https://wow-pvp.forenverzeichnis.com
 
Druiden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Druiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten

 :: World of Warcraft :: Klassen/Skillungs Tipps
-
Gehe zu: